HELAMIN® - Wasserkonditionierung

Warum gerade HELAMIN®?

  1. Weil die HELAMIN-Gruppe seit über 30 Jahren Erfahrungen mit dem Einsatz von Aminen in Dampf-, Heizungs- und Kühlwassersystemen hat.

  2. Eine speziell für jeden Einsatzbereich maßgeschneiderte Produktpalette wird laufend erweitert. In besonderen Problemfällen werden für den Kunden Spezialprodukte ohne zusätzliche Kosten erstellt. Unsere Flexibilität kennt keine Grenzen.

  3. Unsere Mitarbeiter kommen aus der Chemie oder Kraftwerkstechnik und werden von uns selbst zusätzlich geschult. Professionelle und fachlich qualifizierte Betreuung der Kunden sind das Ergebnis.

  4. Hierfür werden alle Mitarbeiter mit einem komplett ausgerüsteten Laborwagen ausgestattet, damit die kostenlosen Wasseruntersuchungen vor Ort professionell durchgeführt werden können.

  5. HELAMIN® wird weltweit mit sehr großem Erfolg in allen Bereichen in Industrie- und Stromkraftwerken, sowie in Raffinerien eingesetzt.

  6. Allein in Deutschland wird HELAMIN® in über 1000 Anlagen sehr erfolgreich eingesetzt. Wir können auf Referenzen in allen Bereichen zurückgreifen.

  7. Führende Kesselhersteller empfehlen seit Jahren HELAMIN®. Bereits beim Auskochen von Wasserrohrkesseln wird HELAMIN® eingesetzt. Allein in den letzten 5 Jahren wurden über 100 Kesselanlagen mit HELAMIN® ausgekocht.

  8. Alle HELAMIN®-Produkte zeichnen sich durch eineausgezeichnete Umweltfreundlichkeit aus. Toxikologisch und ökologisch sind alle HELAMIN®- Produkte gut verträglich.

  9. Eine Umstellung auf HELAMIN® ist völlig unproblematisch und unser Produkt gibt Ihnen die Sicherheit, Ihre Anlage auf Jahre hinaus ohne Probleme zu fahren.

  10. Der Betreiber selbst sollte keine Kompromisse für seine Anlage eingehen und sich das für Ihn am Besten geeignetste Produkt aussuchen. Produkte ohne entsprechende Referenzen und Erfahrungen sollten hier nicht berücksichtigt werden. Wer will schon gern das Versuchskaninchen sein?

  11. HELAMIN® wird in sehr niedrigen Dosiermengen eingesetzt. Diese werden für jedes Produkt in unseren technischen Informationen genauestens angeben ( was nicht die Regel ist ). Somit kann der Kunde seinen Verbrauch nachvollziehen.

  12. Wir erstellen kostenlose Wirtschaftlichkeitsberechnungen für jede Anlage, damit der Kunde sich über die anfallenden Kosten bzw. die Einsparungen bei der Umstellung informieren kann und mit den jetzigen Kosten vergleichen kann.

  13. In fast allen Fällen eines Vergleiches mit anderen Produkten war HELAMIN® bei der Gesamtbeurteilung günstiger.

  14. Somit ist bei genauer Prüfung im Vergleich zu anderen Produkten HELAMIN® sicherlich eine ausgezeichnete Alternative zu der herkömmlichen Fahrweise.

Ihre Bärtig Wasserbehandlung GmbH

E-Mail:info@baertig.de

Telefon: +49-3623-308911 mobil: +49-170-5560289

zurück